Umgestaltung der Kegelbahn 2019 - Abgeschlossen

UPDATE !!!

Wie bereits seit längeren angekündigt, hat der Umbau/Renovierung unseren gemeinsamen Kegelbahn in Huglfing am 8.6.19 begonnen. Nach positiv erfolgter Abstimmung zur Mitgliederhauptversammlung konnten nun die Arbeiten beginnen. Zu Beginn waren 6 fleißige Helfer damit beschäftigt im Anlauf Bereich die Holzverkleidung zu entfernen sowie die Rückwand neu zu verkleiden. Schritt für Schritt wird nun Farbe aufgetragen und am Ende unsere Kegelbahn mit einem Airbrush Motiv verschönert. Es wird allerdings immer mal wieder Einschränkungen im Trainingsbetrieb geben. Für die nächsten Schritte werden natürlich auch immer wieder Helfer und Helferinnen gesucht. Hierzu finden finden aber gesonderte Absprachen statt. 

Die Umgestaltung ist abgeschlossen, vielen Dank an an alle Helfer

Ein paar Impressionen findet ihr hier